zurück zum blog

Agiler Workshop mit LEGO® SERIOUS PLAY® Methodik


Last updated: 08.04.19
LEGO® SERIOUS PLAY® für agile Teams ist eine praktische Teambuilding-Veranstaltung, die Spaß macht.

Diesen Monat bloggen wir mal nicht selbst, sondern lassen andere von unserem gemeinsamen Alltag berichten: Unsere beiden Trainer Arjan und Anja waren zum Jahresauftakt bei Bauer Systems zu Gast, um mit Hilfe von LEGO-Steinen agiles Arbeiten abteilungsübergreifend mit dem Team auszuprobieren. Was das Team über den Nachmittag, Offenheit und Fehlertoleranz sagt, kannst Du in ihrem ausführlichen Blogbeitrag nachlesen. Am Ende haben sie ihre Erkenntnisse in vier Punkten zusammengefasst.

 

LEGO, SERIOUS PLAY, die Minifigur und die Konfigurationen für Steine und Knöpfe sind Marken der LEGO Gruppe, die diese Website nicht sponsert, autorisiert oder unterstützt. © 2019 The LEGO Group


Please enable JavaScript to view the comments powered by Disqus.